Volles Haus bei der SVP Bezirk Brugg

allgemein

SVP-Nationalrat Roger Köppel beschert der Brugger Bezirkspartei ein volles Haus.

E

twa 50 Personen an der Generalversammlung und 100 zusätzliche Gäste für das Referat zu «Neutralität – Lage der Schweiz» konnte Bezirksparteipräsidentin Tonja Burri begrüssen. Sie erklärt, warum sie ihr Amt Ende Mai abgibt und ihre Nachfolge noch unklar ist.

…….

Unter den 100 zusätzlichen Gästen, die extra für das Referat von Köppel zur «Neutralität – Lage der Schweiz» vorbeikamen, waren laut Burri eine kleine Delegation aus dem Kanton Bern und einige Mitglieder der Jungen SVP. Köppels Thema war topaktuell, weil sich rund um die Ukraine-Krise viele Fragen stellen. Humorvoll und mit vielen Beispielen aus der Praxis habe der Zürich Nationalrat die wiederholten Verletzungen der Neutralität erläutert, schreibt die Bezirkspartei in einer Mitteilung.

 

» Ganzer Bericht in der Aargauer Zeitung

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen