Videos/Interviews

mit Roger Köppel
Videos/Interviews
20. Juni 2021

Indubio Folge 137: Cancel Culture seit der Steinzeit / Podcast

Roger Köppel (Verleger und Chefredakteur der „Weltwoche“), Milena Preradovic (Youtube-Kanal „punkt.preradovic“) und Joachim Steinhöfel (Rechtsanwalt und Publizist) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Formen und Verwerfungen des Meinungskampfes, über den Putin-Biden-Gipfel in Genf sowie über die Anstrengungen der woken Journalisten und Politiker, Ungarn schlechtzumachen.

16. Juni 2021

«ZüriNews – TeleZüri»: Respekt zeigen gegenüber Russland

Russland hat 2 mal Europa gegen Tyrannen verteidigt.

16. Juni 2021

BILD Live: Dieser Volksentscheid ist ein Denkzettel

Beitrag von BILD Live zur Schweizer Abstimmung und Ablehnung das CO2-Gesetzes vom 13. Juni 2021. Kai Weise im Gespräch mit Roger Köppel.

Videos/Interviews
15. Juni 2021

Mehr Transparenz bei der Politikfinanzierung

Köppel Roger (V, ZH):
Ich bin ja ein absoluter Gegner dieser Forderungen, ein Verteidiger des Wahlgeheimnisses und auch des Unterstützungsgeheimnisses. Meine Frage an Sie: Wird eigentlich das Schweizer Fernsehen auch in diese Transparenzpflicht eingebaut? Das Schweizer Fernsehen liefert ja eine Dauerwerbesendung für das rot-grüne und das mitte-links-grüne Lager. Muss diese Sendezeit dort auch als millionenschwere Parteiunterstützung transparent gemacht werden auf der linken Seite?

Videos/Interviews
06. Juni 2021

«SonnTalk» – CO2-Gesetz / EU-Beitritt / Schweizer Waffen in Katar / TeleZüri

CO2-Gesetz: Knappe Entscheidung zwischen Portemonnaie und Klimaschutz? – EU-Beitritt: Linke Träumerei oder Zukunftsvision? – Schweizer Waffen in Katar: Profit vor Menschenleben?

Videos/Interviews
27. Mai 2021

«TalkTäglich» – Ende des Rahmenabkommens / TeleZüri

Jubel bei der SVP, Konsternation bei den anderen Parteien und bittere Enttäuschung in der Wirtschaft: Der Bundesrat bricht die jahrelangen Verhandlungen über das Rahmenabkommen mit der EU ab. Wie soll es nun weitergehen und soll die Schweiz die Kohäsionsmilliarde an die EU trotzdem bezahlen?

Videos/Interviews
18. April 2021

«SonnTalk» – Corona-Lockerungen / EU-Rahmenabkommen / Sexismus-Vorwürfe / TeleZüri

Corona-Lockerungen: Kalkuliertes Risiko oder provoziertes Fiasko? — EU-Rahmenabkommen: Schon gescheitert oder noch zu retten? — Sexismus-Vorwürfe: Scheinheilige SRG?

Videos/Interviews
28. März 2021

Indubio Folge 113: Merkel, Medien, Mutanten / Podcast

Zum einjährigen Bestehen von indubio blicken die Publizisten Roger Köppel (Weltwoche, Zürich), Cora Stephan und Markus Vahlefeld zusammen mit Burkhard Müller-Ullrich auf ein Jahr Coronapolitik zurück.

Videos/Interviews
4. März 2021

«Roger Köppel – Die ultimative Konversation» / StrickerTV

Videos/Interviews
18. Februar 2021

«Es braucht jetzt Gegendruck und die Regierungen müssen das auch spüren» / RT DE

Der Schweizer SVP-Politiker und Chefredakteur der „Weltwoche“ Roger Köppel hat die Gastronomen seines Landes in einem Videobeitrag dazu aufgerufen, ihre Lokale wieder zu öffnen – und zwar unabhängig davon, was die Regierung beschlossen hat.

Videos/Interviews
14. Februar 2021

Links. Rechts. Mitte / Servus TV

Duell der Meinungsmacher

Videos/Interviews
07. Februar 2021

«SonnTalk» – Lockdown / Burkaverbot / Stimmrechtsalter / TeleZüri

Lockdown: Kein Ende in Sicht? — Burkaverbot: Schutz der Frau oder Symbolpolitik? — Stimmrechtsalter 16: Jugendliche reif genug oder nicht bereit?

Videos/Interviews
07. Januar 2021

TalkTäglich – Eskalation in Washington / TeleZüri

Schockierende Bilder aus den USA: Gewaltsame Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump haben das Capitol in Washington gestürmt und den US-Kongress verwüstet. Trump hat in einer Ansprache seine Anhänger dazu ermutigt. Demokraten und Republikaner stehen unter Schock. Was bedeutet diese beispiellose Attacke auf das Zentrum der US-Demokratie für das Land? Die hitzige Diskussion heute live im «TalkTäglich».

Videos/Interviews
27. Dezember 2020

«SonnTalk» – Corona-Pandemie / US-Präsidentschaftswahl / EU-Rahmenabkommen / TeleZüri

Corona-Pandemie: Weltweite Bewährungsprobe? — US-Präsidentschaftswahl: Ende des Trumpismus? — EU-Rahmenabkommen: Noch zu retten?

Videos/Interviews
21. Dezember 2020

Weltwoche Daily, Spezial 21. Dezember 2020

Corona: Der Bundesrat verlangt Opfer und Verzicht, aber welche Opfer bringt eigentlich der Bundesrat? Und niemand kritisiert diese Doppelmoral.

Videos/Interviews
06. November 2020

Talk im Hangar-7 – USA nach den Wahlen: Legt Trump jetzt erst richtig los?/ Servus TV

Schafft Trump die Wiederwahl? Legt er dann erst richtig los und setzt seine Ziele noch kompromissloser um? Wie wollen seine politischen Gegner ihn zügeln?

Videos/Interviews
26. Oktober 2020

TalkTäglich – Ist die Lage ausser Kontrolle? / TeleZüri

Der Bundesrat wartet ab. Die Kantone sollen Corona-Massnahmen selbstständig verschärfen. Erst am Mittwoch will er wieder informieren und allfällige nationale Änderungen kommunizieren.

Videos/Interviews
26. Oktober 2020

Mitschnitt der Delegiertenversammlung vom 24. Oktober / virtuell

Die SVP verlegte ihre Delegiertenversammlung wegen den steigenden Coronazahlen und den strengeren Schutzmassnahmen ins Internet.

Videos/Interviews
18. Oktober 2020

«SonnTalk» – Massnahmen-Verschärfung / US-Präsidentschaftswahl / TeleZüri

Massnahmen-Verschärfung: Bundesrat weitet Maskenpflicht aus? — US-Präsident Trump: Ist das Rennen schon gelaufen?

Videos/Interviews
25. September 2020

«ARENA» HEILIGT DER GRÜNE ZWECK DIE MITTEL? / SRF 1

War die Besetzung ein Coup, um den Klimawandel zurück auf die Agenda zu bringen? Oder war es ein Angriff auf unsere Demokratie?

Videos/Interviews
15. September 2020

AUNS Podiumsdiskussion Rückblick / Mai 2019

Pfefferscharfe Pro-Kontra-Diskussion zum EU-Rahmenvertrag

Videos/Interviews
10. September 2020

Audio Interview express.co.uk / Englisch

Roger Köppel says he admires the idea of ‘Brit-zerland’

Videos/Interviews
09. September 2020

Radio RTS Audio Interview / Französisch

Invité d’actu – Roger Köppel, évoque le ralliement de l’UDC à la loi Covid-19

Videos/Interviews
30. August 2020

SonnTalk – Coronavirus / Bundesrat Maurer / Jagdgesetz / TeleZüri

Corona: Schlendrian bei den Behörden? — Bundesrat Maurer: Für Begrenzungsinitiative wieder SVP-Parteisoldat? — Jagdgesetz: Abschuss statt Tierschutz

Videos/Interviews
07. Juli 2020

TalkTäglich – Christoph Blochers Rentenforderung / TeleZüri

Alt-Bundesrat Christoph Blocher möchte 13 Jahre nach seiner Abwahl doch noch seine Bundesratsrente beziehen. Der Milliardär und SVP-Politiker möchte dem Staat kein Geschenk machen und fordert 2,7 Millionen Franken. Ist der nachträgliche Bezug legitim oder verwerflich? Die kontroverse Diskussion heute live im «TalkTäglich».

Videos/Interviews
24. Juni 2020

Weltwoche Daily, 24. Juni 2020 Begrenzungsinitiative

Neue Panik bei Corona.
Die Falschaussagen des Bundesrates zur Begrenzungsinitiative.
John Bolton.

Videos/Interviews
23. Juni 2020

Weltwoche Daily, 23. Juni 2020

Die Jakobiner kommen
Begrenzungsinitiative
Nationalbank wehrt sich

Videos/Interviews
18. Juni 2020

TalkTäglich – Demonstrieren trotz Corona? / TeleZüri

Zehntausende haben letzten Samstag trotz Verbot gegen Rassismus demonstriert. Gebüsst wurde niemand.

Videos/Interviews
15. Juni 2020

Strategie der internationalen Zusammenarbeit 2021-2024

Votum Roger Köppel 20.033

Videos/Interviews
07. Juni 2020

Telegiornale, domenica 07.06.20/ RSI

Manifestazioni fuorilegge o no?

Videos/Interviews
07. Juni 2020

SonnTalk – Corona-Abstandsregeln-Trump-Konzerninitiative / TeleZüri

Corona-Abstandsregeln: Prävention oder Schikane? — Trump: Mit Sturheit in den Bürgerkrieg? — Konzerninitiative: Verantwortung oder Staatswirtschaft?

Videos/Interviews
27. Mai 2020

Hirsch mit Pfeffer Special

Part One der Jubiläumssendung „Hirsch mit Pfeffer“ gesalzen und scharf gewürzt durch den Überraschungsgast Roger Köppel für Hirsch-Peter. Social distanced im lauschigen Klubsaal des Zürcher Kaufleuten zeigte sich der polarisierende Verleger der Weltwoche launig, redselig und pointiert.

Videos/Interviews
12. Mai 2020

LIVE SVP bi de Lüt

Aufzeichnung des Livestreams von Sonntag 10. Mai 2020, Roger Köppel beantwortet direkt in den Kommentaren gestellte Fragen.

Videos/Interviews
07. Mai 2020

Talk im Hangar-7 / Zweite Corona-Welle: reale Gefahr oder übertriebene Angstmache? / Servus Tv

Die Ausbreitung der Corona-Seuche scheint gebannt: die Infektionszahlen gehen zurück, die Zahl der Genesenen steigt, die Spitäler kehren langsam zum Regelbetrieb zurück. Angesichts der Rekordarbeitslosigkeit fordern viele eine schnelle Rückkehr zur Normalität. Die Regierung ist dagegen weniger zuversichtlich. Bundeskanzler Sebastian Kurz warnt vor einer zweiten Corona-Welle als einem „realistischen Szenario“. Droht wirklich eine neue Corona-Welle?

Videos/Interviews
27. April 2020

Der achte Tag #29, Demokratie lebt von Diskussionsorgien, Podcast

Der Schweizer Verleger und Politiker sieht in der Corona-Krise eine Chance für mehr politische Vielfalt in Europa. Im Bund bröckelt die ganz große Pandemie-Koalition und die Länder tun das, was sie immer tun: Sie beschreiten Sonderwege. Ein gutes Zeichen, findet Roger Köppel, Verleger der Schweizer Wochenzeitung “Weltwoche” und Abgeordneter der konservativen SVP. Die “Diskussionsorgien”, vor denen Angela Merkel warnt, sieht er als Rückkehr zu dem, was eine europäische Demokratie ausmacht: Das ergebnisoffene Ringen um die beste Lösung.

Videos/Interviews
20. April 2020

TalkTäglich – Kontroverse um die Exit-Strategie / TeleZüri

Der Bundesrat will die Coronamassnahmen in drei Schritten lockern. Die SVP ist «entsetzt» über das Vorgehen, nennt die Entscheidung «mutlos». Doch der Fahrplan findet auch Zustimmung: Balthasar Glättli von den Grünen beurteilt die Strategie des Bundesrates als «sinnvoll und vernünftig». Vorbei ist es mit der Einigkeit der Parteien.

Videos/Interviews
12. April 2020

Le journal à 19h30 – RTS Un

Soutien à l’économie: l’UDC donne la voix

Videos/Interviews
12. April 2020

SonnTalk – Corona-Exit / Corona-Wirtschaft / Corona-Politik / TeleZüri

Corona-Exit: Ist besser schon gut genug? — Corona-Wirtschaft: Droht eine Massenarbeitslosigkeit? — Corona-Politik: Airlines auf Klimaziele verpflichten?

Videos/Interviews
09. April 2020

Servus Reportage – Strategie oder Chaos – mit Salamitaktik aus der Corona-Krise / Servus Tv

Wann beginnt eine kritische Diskussion über die Maßnahmen und Pläne zur Eindämmung des Virus? Die Servus Reportage fragt nach.

Videos/Interviews
12. März 2020

Aussenpolitische Strategie 2020 – 2023

Votum von Roger Köppel im Nationalrat der Frühjahrssession 2020

Videos/Interviews
12. März 2020

Aussenpolitischer Bericht 2019

Votum von Roger Köppel im Nationalrat der Frühjahrssession 2020

Videos/Interviews
10. Februar 2020

TalkTäglich – Credit Suisse zieht Konsequenzen / TeleZüri

Die CS hat am Freitag den Rücktritt ihres CEOs Tidjane Thiam bekannt gegeben. Die Beschattungs-Affäre wurde ihm zum Verhängnis. Sein Nachfolger wird Thomas Gottstein. Wer ist der neue Mann an der Spitze und kommt jetzt wieder Ruhe in die Credit Suisse?

Videos/Interviews
19. Januar 2020

SonnTalk – Freispruch Klimaaktivisten / Kinderabzug / Sozialhilfe / TeleZüri

Freispruch für Klimaaktivisten: Freipass für Straftaten? — Kinderabzug: Steuergeschenk für die Reichen? — Sozialhilfe: Nicht-EU-Bürger als Menschen zweiter Klasse?

Videos/Interviews
16. Dezember 2019

TalkTäglich – Impeachment und Brexit / TeleZüri

Diese Woche gilt es für Donald Trump ernst: Vier hochrangige Beamte des Weissen Hauses sollen im Senat angehört werden. Dem US-Präsidenten wird vorgeworfen, den ukrainischen Präsidenten zu Ermittlungen gegen seinen politischen Rivalen Joe Biden gedrängt zu haben. Derweil wurde in Grossbritannien Boris Johnson mit grosser Mehrheit wiedergewählt und Trump sieht bereits einen neuen gewaltigen Handelsdeal zwischen den USA und Grossbritannien.

Videos/Interviews
21. November 2019

TalkTäglich – Wird Regula Rytz die neue grüne Bundesrätin? / TeleZüri

„Ich bringe alle Voraussetzungen mit!“ – Regula Rytz lässt die Katze aus dem Sack: Die Präsidentin der Grünen will für den Bundesrat kandidieren. Kann sie die Zauberformel sprengen?

Videos/Interviews
10. November 2019

SonnTalk – Fall Brian / Vaterschaftsurlaub / Ehe für alle / TeleZüri

Fall Brian alias Carlos: Hartes Urteil oder letzte Chance? — Vaterschaftsurlaub: Das Verdikt an der Urne? — Ehe für alle: Endlich Gleichstellung?

Videos/Interviews
22. Oktober 2019

Grün legt zu – Und jetzt? / SRF

Erwartet wurde eine grüne Welle und jetzt ist sie da. Die Grün-Parteien haben bei den Wahlen alle Erwartungen übertroffen und einen historischen Sieg errungen. Doch was geschieht jetzt?

Videos/Interviews
20. Oktober 2019

Köppel: Die Bundesratsfrage sollte gestellt werden

Kurzinterview mit Roger Köppel / SRF

Videos/Interviews
20. Oktober 2019

SonnTalk: Zürcher Ständeratswahl

Wer übernimmt den zweiten Sitz? / TeleZüri

Videos/Interviews
20. Oktober 2019

Audio Interview auf SRF Regionaljournal Zürich Schaffhausen

Roger Köppel: «Das Ziel war, die Themen der SVP im Kanton Zürich zu stärken»

Videos/Interviews
11. Oktober 2019

Moser vs. Köppel: Wer duscht wärmer? / KLIMAWAHL

Die Ansichten der beiden Ständeratskandidaten könnten unterschiedlicher kaum sein: SVP-Nationalrat Roger Köppel und die grünliberale Fraktionschefin Tiana Moser im energiepolitischen Schlagabtausch. Durch das rasante Gespräch führt der frühere «Arena» Moderator Reto Brennwald.

Videos/Interviews
10. Oktober 2019

Unnötig komplizierte Interviews mit den Ständeratskandidaten / Radio24

Ende Oktober ist es wieder soweit. Zürich wählt die neuen Ständeräte. Wir haben uns einige Kandidaten vorgeknöpft und sie unter besonders ungewohnten und sehr unnötig komplizierten Umständen interviewt.

Videos/Interviews
27. September 2019

Roger Köppel im Gespräch mit Inside Paradeplatz

„Ich geniesse meine Doppelrolle – bei allen Abgründen, die ich zu umgehen versuche“

Videos/Interviews
24. September 2019

Podiumsdiskussion zur Ständeratswahl im Kanton Zürich / TELE TOP

Schaffen die bisherigen Ständeräte die Wiederwahl oder werden die Karten neu gemischt? Den heissen Schlagabtausch der Zürcher Ständeratskandidaten gibt es auf TELE TOP und RADIO TOP zu sehen und zu hören.

Videos/Interviews
23. September 2019

Interview Creative Coffee / persoenlich.com

«Ich muss auf Inserenten verzichten»
Ein Gespräch mit Christian Beck, mitten im Endspurt – samt einem Versprechen.

Videos/Interviews
20. September 2019

Radio Interview: «Es kommt häufig anders als erwartet»/ Radio SRF

Er stelle seht oft und intensiv in Frage, was er mache, sagt Roger Köppel im Interview im Regionaljournal Zürich Schaffhausen.

Videos/Interviews
20. September 2019

Arena, Kampf ums Stöckli / SRF

Zwei Sitze, sieben Kandidierende:
Im Kanton Zürich kämpfen vier nationale Schwergewichte und drei weitere Anwärter um einen Sitz im Ständerat. In der «Arena» treffen sie in der SRF-Ständeratswoche aufeinander. Die grosse TV-Debatte über unser Verhältnis zur EU, die Gleichstellung und das Klima.

Videos/Interviews
17. September 2019

Das Wahlpodium von Radio SRF und dem «Landboten»: 7 Kandidaten, eine Bühne

Heisse Debatten um das Klima, die AHV und das Verhältnis zur EU.
Sieben Politikerinnen und Politiker wollen den Kanton Zürich im Ständerat vertreten, sie alle haben am Dienstagabend im grossen Wahlpodium des «Regionaljournals» und des «Landboten» die Klingen gekreuzt.

Videos/Interviews
7. September 2019

Zwei Audio Interviews: The daily and Sunday Express.

LEAVE voters have been unfairly stigmatised as racists and bigots, and deriding their ‘legitimate’ desire for the UK to quit the EU risks fanning the flames of genuine right-wing extremism, a Swiss politician has warned.

Videos/Interviews
6. September 2019

Roger Köppel: Mit vollem Einsatz für die Schweiz: „Schweizerzeit“-Magazin

Valentin Landmann im Gespräch mit Chefredaktor Weltwoche und Nationalrat Roger Köppel

Videos/Interviews
3. September 2019

TalkTäglich, Podium Zürcher Ständeratswahlen / TeleZüri

Es diskutieren Tiana Angelina Moser, Roger Köppel, Ruedi Noser, Daniel Jositsch

Videos/Interviews
12. August 2019

Le marathon électoral de l’UDC Roger Köppel / RTS

En campagne pour le Conseil des Etats, le conseiller national UDC Roger Köppel va visiter 162 communes zurichoises.

Videos/Interviews
11. August 2019

SonnTalk mit Roger Köppel, Doris Fiala, Bastien Girod

Klimanotruf / Steuern / US-Rechtsterrorismus

Videos/Interviews
19. Juli 2019

Schaffhauser Fernsehen, HÜT IM GSPRÖCH – Roger Köppel

Fragen und Antworten zur Ständerat-Kandidatur und Politik

Videos/Interviews
11. Juli 2019

Radio 32 ist Fragen rund um die Klimadebatte auf den Grund gegangen und hat bei Jung und Alt nachgefragt.

Macht der Mensch die Welt kaputt? Interview zur Klimadebatte mit Roger Köppel

Videos/Interviews
30. Juni 2019

BILANZ-Business-Talk: Dirk Schütz im Gespräch mit Tiana Angelina Moser, Ruedi Noser, Roger Köppel, und Thomas Minder / SRF

Im Wahljahr gerät die Wirtschaft ins Visier der Politik – und bietet zahlreiche Angriffsflächen: Salärexzesse, Patriotismus-Mangel, Klimasünden und mangelnde Konzernverantwortung. Alles nur Politgeschrei? Oder berechtigte Vorwürfe?

Videos/Interviews
23. Juni 2019

SonnTalk mit Tiana Angelina Moser, Roger Köppel & Corrado Pardini / TeleZüri

EU-Ultimatum: Nur ein Schuss vor den Bug? — Vaterschaftsurlaub: Soziale Wende oder nur Wahlkampf? — Pestizid-Initiativen: Zuerst die Wirtschaft – dann die Gesundheit?

Videos/Interviews
18. Juni 2019

Weltwoche Daily, 18. Juni 2019

Brüssel und die Fake-News-Medien.
Prof. Knutti – eine Erwiderung.
Zurich Pride – eine gute Sache

Videos/Interviews
18. Juni 2019

Europäisches Parlament „WENIGER EUROPA“

Roger Köppel auf der Veranstaltung “Weniger Europa” im Europäischen Parlament in Brüssel.

Videos/Interviews
29. Mai 2019

Radio Télévision Suisse RTS: Berichterstattung in der Romandie, über die Wahlkampagne von Roger Köppel

La campagne active de Roger Köppel (UDC/ZH) pour les élections fédérales.

Videos/Interviews
20. Mai 2019

TalkTäglich, Ueli Maurer im Weissen Haus und Live bei CNN / TeleZüri

Markus Gilli im Gespräch mit Christof Münger, Leiter Ressort International beim Tages-Anzeiger und Roger Köppel, SVP-Nationalrat und Chefredaktor der Weltwoche

Videos/Interviews
4. Mai 2019

Podiumsdiskussion an der 34. AUNS-MV in Bern

EU-Rahmenabkommen: Ch. Blocher, R. Köppel, HP Portmann, M. Rühl, M. Calmy-Rey

Videos/Interviews
16. April 2019

Promitipp Drive: Roger Köppel im Talk mit Mirjam Jäger!

«Meine Frau ist die unbequeme Stimme der Vernunft!»

Videos/Interviews
02. April 2019

Radiointerview mit Roger Köppel

Roger Köppel zur Abstimmung über die Anpassung zum Waffenrecht.

Videos/Interviews
02. März 2019

Roger Köppel im Flowcast 32

Im Flowcast lässt er aber für einmal das Politisieren beiseite und erzählt von Schicksalsschlägen, seinem Werdegang und wie man – seiner Meinung nach – den Flow findet.

Videos/Interviews
10. Februar 2019

SonnTalk mit Roger Köppel, Ruth Humbel & Balthasar Glättli   / TeleZüri

SonnTalk zum Thema Abstimmungen / Waffenrecht / Kita-Missbrauch

Videos/Interviews
07. Februar 2019

TalkTäglich, Duell um den Ständerat / TeleZüri

Zwei Zürcher SVP-Nationalräte wollen in den Ständerat: Alfred Heer und Roger Köppel.

Videos/Interviews
29. April 2016

Diskussion über die Asylgesetzrevision / TeleZ

Roger Köppel mit Nationalrätin Doris Fiala (FDP/ZH) zur Revision des Asylgesetzes, über welches wir am 5. Juni 2016 abstimmen.

Videos/Interviews
27. April 2016

TalkTäglich mit Roger Köppel / TeleZüri

Roger Köppel mit Hanspeter Portmann zur Erweiterung der Personenfreizügigkeit auf Kroatien.

Videos/Interviews
11. Januar 2016

Roger Köppel bei Schawinski / SRF

Roger Köppel zu Gast in der Talksendung von Roger Schawinski im Schweizer Fernsehen.

Videos/Interviews
15. November 2015

SonnTalk mit Roger Köppel / TeleZüri

Roger Köppel Gast im SonnTalk mit Markus Gilli auf Zele Züri. Thema: „Horror in Paris und Flüchtlingskrise“

Videos/Interviews
20. Oktober 2015

TalkTäglich mit Roger Köppel am Dienstag nach der Wahl / TeleZüri

Roger Köppel zu Gast bei Markus Gilli im TalkTäglich, am Dienstag nach seiner Wahl in den Nationalrat.

Videos/Interviews
19. Oktober 2015

Nachwahlsendung: Entscheid 2015 – Bilanz und Ausblick / SRF

Nachwahlsendung auf SRF vom Montag, 19. Oktober 2015. Im zweiten Teil der Sendung ist Roger Köppel zu Gast mit anderen Neugewählten.

Videos/Interviews
19. Oktober 2015

Roger Köppel am Montag nach der Wahl im Westschweizer Fernsehen / RTS

Interview mit Roger Köppel im Westschweizer Fernsehen am Montag nach der Wahl in den Nationalrat.

Videos/Interviews
01. Oktober 2015

Blick on tour: Duell Köppel/Guldimann / Blick

Blick on tour: Duell Roger Köppel gegen Tim Guldimann
Öffentliches Gespräch an der Züspa in Zürich.

Videos/Interviews
02. August 2015

Roger Köppel und Tim Guldimann im Streitgespräch über Europa / Blick

Streitgespräch zwischen Roger Köppel und Tim Guldimann vom 2. August 2015 im SonntagsBlick.

Videos/Interviews
02. März 2015

TalkTäglich: Vom Journalismus in die aktive Politik / TeleZüri

Roger Köppel zu Gast bei Markus Gilli im TalkTäglich, kurz nach der Bekanntgabe seiner Kandidatur für den Nationalrat.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen